Zuhause > Produkt-Liste > SPC Bodenbelag

SPC Bodenbelag

Produktkategorie von SPC Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPC Bodenbelag , SPC Boden Termite Widerstand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SPC Boden einfach zu installieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China SPC Bodenbelag Lieferanten

SPC flooring wird aus Natursteinpulver als Hauptrohmaterial hergestellt und mit Polyvinylchlorid versetzt und auf einem folienartigen kontinuierlichen Substrat durch Walzen, Wärmebehandlung, Beschichtung, Stanzen und Öldruck hergestellt. Der größte Unterschied zwischen diesem und dem traditionellen Boden ist null Formaldehyd, verschleißfest, wasserdicht, rutschfest, feuerfest. Steinboden ist aus Steinpulver plus Polyvinylchloridharz (Polymer PVC), etc. Nach dem Hochtemperaturwalzen, die Oberfläche ist aus verschleißfesten Schicht, ist es unmöglich, Formaldehyd und andere schädliche Substanzen zu enthalten. Es ist ein 100% formaldehydfreier Umweltboden. Gleichzeitig müssen Stein-Kunststoff-Böden auch keine Bäume fällen und die Ökologie zerstören, weshalb sie den Titel "neues Umweltschutzmaterial" erhalten haben. Dies ist auch ein wesentlicher Vorteil von Stein-Kunststoff-Böden im Vergleich zu herkömmlichen Bodenbelägen.



SPC flooring verbindet die Stärke von Stein und die Schönheit von Holz mit fünf Schichten, die sich abnutzungsresistent machen und seit Jahrzehnten ein luxuriöses Aussehen bewahren. SPC lässt sich zudem problemlos installieren, reinigen und warten und bietet eine realistische dreidimensionale Nachbildung von natürlichen Materialien wie Holzplanken, geprägten Fliesen, Marmor und gewebten Texturen.


Weitere Vorteile von SPC flooring:

Resistent gegen Ausbleichen, Peeling, Schröpfen, Vertiefungen, Tierflecken, Gerüche, Flüssigkeiten und Schimmel

Widersteht den Auswirkungen direkter Sonneneinstrahlung

Nicht anfällig für temperaturbedingte Ausdehnung und Kontraktion wie bei anderen Vinyl-Bodenbelägen

SPC-Bodenbeläge können mit minimaler Vorbereitung problemlos über vorhandene Oberflächen installiert werden, was die Installationszeit und -kosten weiter reduziert.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > SPC Flooring

SPC Flooring

Product categories of SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, SPC Flooring, SPC Floor Termite Resisting suppliers/factory, wholesale high-quality products of SPC Floor Easy To Install R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China SPC Flooring Suppliers

SPC Flooring is made of natural stone powder as the main raw material, and is added with polyvinyl chloride, and it is produced on a sheet-like continuous substrate by rolling, heat treatment, coating, punching, and oil pressure. The biggest difference between it and the traditional floor is zero formaldehyde, wear-resisting, waterproof, non-slip, fireproof. Stone floor is made of stone powder plus polyvinyl chloride resin (polymer PVC), etc. After high temperature rolling, the surface is made of wear-resistant layer, it is impossible to contain formaldehyde and other harmful substances. It is a 100% formaldehyde-free environmental floor. At the same time, stone-plastic flooring also does not need to cut down trees and destroy the ecology, so it has won the title of "new environmental protection material". This is also a major advantage of stone-plastic flooring compared to traditional flooring.



SPC flooring combines the strength of stone and the beauty of wood with five layers designed to resist wear and retain a luxurious look for decades. SPC is also a breeze to install, clean, and maintain, providing realistic three-dimensional replication of natural materials including wood planks, embossed tile, and marble and woven textures.


Other benefits of SPC flooring:

Resists fading, peeling, cupping, indentations, pet stains, odors, liquids and mildew

Withstands the effects of direct sunlight exposure

Not susceptible to temperature-related expansion and contraction, as with other vinyl flooring products

SPC flooring can be easily installed over existing surfaces with minimal preparation, which further reduces installation time and costs.



Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier