Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbeläge für Gewerbe

Bodenbeläge für Gewerbe

Produktkategorie von Bodenbeläge für Gewerbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodenbeläge für Gewerbe , Kommerzielle rutschfeste Vinylplanke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vinylboden PVC R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Bodenbeläge für Gewerbe Lieferanten

XINLE CITY VAST PLASTIC C., LTD ist ein professioneller Hersteller von PVC-Roll Bodenbelag und SPC Verriegelung Bodenbelag.Die Fabrik befindet sich in der Mucun Industriegebiet, Xinle Stadt, Provinz Hebei.Es deckt eine Fläche von 170000m2, und hat einen Mitarbeiter von mehr als 400. Im Jahr 2015 basierend auf 2m Breite PVC-Bodenbelag, die Fabrik eingeführt 4 Meter Breite produzieren Maschine.Nun auf PVC-Böden hat es 3 Kalandern Linien, 3 Schwamm Produktionslinien, 3 Druckmaschinen und eine Messerbeschichtung Produktionslinie.Die monatliche Produktion von alle Arten Waren sind mehr als 10000tons.Von jetzt die Fabrikgröße, Produktqualität und -reihe, die Qualität alle haben das erste in der inländischen PVC-Bodenbelagindustrie geordnet.

Auf PVC-Bodenbelag Geschäft hat das Unternehmen seine eigenen zwei berühmten Marken von "BODA" und "ZHUOMUNIAO" .Die Produkte umfassen 4 Meter Breite PVC-Bodenbelag, die Wohn-Bodenbeläge, die Schwamm Bodenbeläge und die kommerziellen PVC-Bodenbeläge, total 68kts of products.about 1000designs für ihre referenz. Die dicke von produkten von 0,35mm bis 5mm, breite von 1,83 mt bis 3,75 mt.

Im Jahr 2017 führte es 4 Produktionslinien von SPC Interlocking Bodenbelag, 1 Satz von Slotting-Ausrüstung. Mit neuen Materialien, umweltfreundlich, Bodenbildung schließen nahtlos.

Das Unternehmen steht an der Qualität zuerst, konzentriert sich auf Innovation, basiert auf dem Markt für Entwicklung, dient fleißig für Kunden mit effizienter und hoher Qualität, zielt auf den Export nach Europa, Amerika, Mittelasien, Südostasien und Afrika, etc.

Wir begrüßen aufrichtig jeden Freund zur Fabrik für archivierte Reise.

Kommerzielle Bodenbelagstärke ist hauptsächlich 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm, 2.0mm. Die Qualität ist sehr gut, es benutzt häufig im Büro, in der Werkstatt und in irgendeinem Hochleistungsbereich gewerbliche Nutzung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Commercial Flooring

Commercial Flooring

Product categories of Commercial Flooring, we are specialized manufacturers from China, Commercial Flooring, Commercial Non-Slip Vinyl Plank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vinyl Flooring PVC R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Commercial Flooring Suppliers

XINLE CITY VAST PLASTIC C.,LTD is a professional manufacturer of PVC Roll Flooring and SPC interlocking flooring.The factory locates in the Mucun industrial area,Xinle city,Hebei province.It covers an area of 170000m2,and has a staff of more than 400.In 2015,based on 2m width PVC Flooring,the factory introduced 4 meters width producing machine.Now on PVC flooring it has 3 calendering lines,3 sponge production lines,3 printing machines and one knife coating production line.The monthly production of all kinds of goods is more than 10000tons.By now,the factory size,products quality and series,the quality all have ranked the first in Domestic PVC flooring industry.

On PVC flooring business,the company has its own two famous brands of "BODA" and "ZHUOMUNIAO".The products include 4 meters width pvc flooring,the residential flooring,the sponge flooring and the Commercial PVC Flooring,totally 68kinds of products.about 1000designs for your reference.the thickness of products from 0.35mm to 5mm,width from 1.83m to 3.75m.

In 2017,it introduced 4 production lines of SPC interlocking flooring,1 set of slotting equipment.Using new material,Eco-friendly,floor formation close seamless.

The company sticks to quality first,focuses on innovation,bases on the market for development,serves diligently for customers with efficient and high quality,aims to exporting to Europe,America,Middle Asia,South-East Asia and Africa,etc.

We sincere welcome every friend to factory for filed trip.

Commercial Flooring thickness mainly is 0.8mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm,1.8mm,2.0mm.the quality is very good,it oftenly use in office,workshop,and some heavy duty area commercial use.

Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier