Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbeläge für Gewerbe > 1,6 mm gewerblicher Bodenbelag

1,6 mm gewerblicher Bodenbelag

Produktkategorie von 1,6 mm gewerblicher Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1.6MM kommerzieller Bodenbelag , PVC-Kommerzieller Vinylbodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Office Verwenden Sie SPC Flooring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lowes billige kommerzielle Linoleum Kunststoff PVC-Bodenbelag Rollen
  • Marke: Marke BODA
  • Verpakung: Palette und Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 20000 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
1.6MM Handels-PVC-Vinylbodenbelag Rolls Der hölzerne Entwurf von 1.6MM Handels-PVC-Vinylbodenbelag-Rollen sind sehr populär, Handels-Linoleum PVC-Vinylbodenbelag ist der populärste dekorative Fußboden eines neuen leichten Materials. es ist weit...
1.6mm hochwertige kommerzielle Bodenbelagabdeckung
  • Einheitspreis: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 800 Roll
  • Zertifikate : ISO9001,2015
Kommerzieller PVC-Bodenbelag in der Rolle, ist im Büro / in der Schule / im Krankenhaus / in der Station / im Einkaufszentrum / im Gymnasium / im Haus weit verbreitet. Badezimmer, Restaurant, Küche. PVC-Bodenbelag ist aus PVC-Materialien und...
China 1,6 mm gewerblicher Bodenbelag Lieferanten


Kommerzielle Bodenbelagstärke ist hauptsächlich 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm, 2.0mm. Die Qualität ist sehr gut, es benutzt häufig im Büro, in der Werkstatt und in irgendeinem Hochleistungsbereich gewerbliche use.it verkauft nach Südamerika, Chile, Peru, Angentina, usw. viele Länder. 1.6mm dicknees gewerblicher Bodenbelag, meistverkaufte Größe ist 1.6mm * 2m * 20m, 1,6 mm * 2 m * 25 m, 1,6 mm * 2 m * 18 m, 1,6 mm * 1,83 m * 25 m, 1,6 mm * 1,83 m * 20 m, etc. kann auch Firmenlabel des Kunden setzen. XINLE CITY VAST PLASTIC C., LTD ist ein professioneller Hersteller von PVC-Roll Bodenbelag und SPC Verriegelung Bodenbelag.Die Fabrik befindet sich in der Mucun Industriegebiet, Xinle Stadt, Provinz Hebei.Es deckt eine Fläche von 170000m2, und hat einen Mitarbeiter von mehr als 400.


die Dicke der Produkte von 0,35 mm bis 5 mm, Breite von 1,83 m bis 3,75 m. Das Unternehmen steht an der Qualität zuerst, konzentriert sich auf Innovation, basiert auf dem Markt für Entwicklung, dient fleißig für Kunden mit effizienter und hoher Qualität, zielt auf den Export nach Europa, Amerika, Mittelasien, Südostasien und Afrika, etc.


Wir begrüßen aufrichtig jeden Freund zur Fabrik für archivierte Reise.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Commercial Flooring > 1.6mm Commercial Flooring

1.6mm Commercial Flooring

Product categories of 1.6mm Commercial Flooring, we are specialized manufacturers from China, 1.6MM Commercial Flooring, PVC Commercial Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Office Use SPC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lowes Cheap Commercial Linoleum Plastic PVC Flooring Rolls
  • Brand: BODA brand
  • Packaging: pallet and containers
  • Supply Ability: 400000/week
  • Min. Order: 20000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001
1 6MM Commercial PVC Vinyl Flooring Rolls The Wood Design of 1 6MM Commercial Plastic PVC Vinyl Flooring Rolls are very popular now Commercial Linoleum PVC Vinyl flooring is the most popular decorative floor of a new lightweight materials it is...
China 1.6MM Commercial Flooring of with CE
1.6mm high quality commercial flooring covering
  • Unit Price: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 800 Roll
  • Certificate: ISO9001,2015
Commercial PVC Flooring in Roll is Widely used in Office school hospital station shopping mall gymnasium home Bathroom Restaurant Kitchen PVC Flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used...
China Manufacturer of PVC Commercial Vinyl Flooring
China 1.6mm Commercial Flooring Suppliers


Commercial Flooring thickness mainly is 0.8mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm,1.8mm,2.0mm.the quality is very good,it oftenly use in office,workshop,and some heavy duty area commercial use.it sells to South america,Chile,Peru,Angentina,,etc many countrys. 1.6mm thicknees commercial flooring,best selling size is 1.6mm*2m*20m,1.6mm*2m*25m,1.6mm*2m*18m,1.6mm*1.83m*25m,1.6mm*1.83m*20m,etc. also can put customer's company label. XINLE CITY VAST PLASTIC C.,LTD is a professional manufacturer of PVC Roll Flooring and SPC interlocking flooring.The factory locates in the Mucun industrial area,Xinle city,Hebei province.It covers an area of 170000m2,and has a staff of more than 400.


the thickness of products from 0.35mm to 5mm,width from 1.83m to 3.75m. The company sticks to quality first,focuses on innovation,bases on the market for development,serves diligently for customers with efficient and high quality,aims to exporting to Europe,America,Middle Asia,South-East Asia and Africa,etc.


We sincere welcome every friend to factory for filed trip.



Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier