Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbeläge für Gewerbe > 1.4mm kommerzieller Bodenbelag

1.4mm kommerzieller Bodenbelag

Produktkategorie von 1.4mm kommerzieller Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1.4MM kommerzieller Bodenbelag , Vinyl-Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marmor Farbe PVC-Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1.4mm 1.5mm Bürogebrauchs-Handelsbodenbelag
  • Marke: BODA
  • Verpakung: weiß / blau / rote Farbe pp Taschen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000rolls/month
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter
  • Zertifikate : CE
Kommerzieller Gebrauch Bodenbelag PVC Rollen 0.8mm 1.0mm 1.2mm 1.4mm 1.5mm 1.6mm pvc kommerziellen bodenbelag auch als kommerziellen bodenbelag, die dicke bereich ist 0,8mm, 1,0mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,6mm, Breite ist 1,83 m (72 ") und 2 m...
1.4MM hölzerner Design-Handels-PVC-Bodenbelag für Krankenhaus
  • Marke: Marke BODA
  • Verpakung: Palette und Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 20000 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
1.4MM Handels-PVC-Vinylbodenbelag Rolls Der hölzerne Entwurf von 1.4MM Handels-PVC-Vinylbodenbelag-Rollen sind sehr populär, Handels-Linoleum PVC-Vinylbodenbelag ist der populärste dekorative Fußboden eines neuen leichten Materials. es ist weit...
Ingenieur-PVC-Bodenbelag
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 400  Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001,2015
Engineer Commercial PVC-Bodenbelag, ist aus PVC-Materialien und PVC-Träger mit Mesh-Gewebe nicht gewebte Materialien befestigt , wird innen verwendet, mit gerader Kante Schneiden, genaue Dimension, Druck Film wurde fest, leichte Eigengewicht,...
China 1.4mm kommerzieller Bodenbelag Lieferanten

XINLE CITY VAST PLASTIC C., LTD ist ein professioneller Hersteller von PVC-Roll Bodenbelag und SPC Verriegelung Bodenbelag.Die Fabrik befindet sich in der Mucun Industriegebiet, Xinle Stadt, Provinz Hebei.Es deckt eine Fläche von 170000m2, und hat einen Mitarbeiter von mehr als 400. Im Jahr 2015 basierend auf 2m Breite PVC-Bodenbelag.

Die Produkte schließen 4 Meter breite PVC-Bodenbelag, den Wohnbodenbelag, den Schwammbodenbelag und den kommerziellen PVC-Bodenbelag ein, total 68kind Produkte. Über 1000designs für Ihre Referenz. Die Stärke der Produkte von 0.35mm bis 5mm, Breite von 1.83m bis 3.75m .


Das Unternehmen steht an der Qualität zuerst, konzentriert sich auf Innovation, basiert auf dem Markt für Entwicklung, dient fleißig für Kunden mit effizienter und hoher Qualität, zielt auf den Export nach Europa, Amerika, Mittelasien, Südostasien und Afrika, etc.

Wir begrüßen aufrichtig jeden Freund zur Fabrik für archivierte Reise.


Kommerzielle Bodenbelagstärke ist hauptsächlich 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm, 2.0mm. Die Qualität ist sehr gut, es benutzt häufig im Büro, in der Werkstatt und in irgendeinem Hochleistungsbereich gewerbliche Nutzung.

1.4mm verdickt kommerziellen Bodenbelag, beste verkaufengröße ist 1.4mm * 2m * 20m, 1.4mm * 2m * 25m, 1.4mm * 2m * 18m, 1.4mm * 1.83m * 25m, 1.4mm * 1.83m * 20m, etc. kann auch Firmenlabel des Kunden setzen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Commercial Flooring > 1.4mm Commercial Flooring

1.4mm Commercial Flooring

Product categories of 1.4mm Commercial Flooring, we are specialized manufacturers from China, 1.4MM Commercial Flooring , Vinyl Commercial Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marble Color PVC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1.4mm 1.5mm office use commercial flooring
  • Brand: BODA
  • Packaging: white/blue./red color pp bags
  • Supply Ability: 10000rolls/month
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: CE
Commercial Use Flooring PVC Rolls 0 8mm 1 0mm 1 2mm 1 4mm 1 5mm 1 6mm pvc commercial flooring also called commercial floor covering the thickness range is 0 8mm 1 0mm 1 2mm 1 4mm 1 6mm width is 1 83m 72 and 2m 79 roll length is 20m 22m 23m 25yards...
China 1.4MM Commercial Flooring of with CE
1.4MM Wood Design Commercial PVC Flooring For Hospital
  • Brand: BODA brand
  • Packaging: pallet and containers
  • Supply Ability: 400000/week
  • Min. Order: 20000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001
1 4MM Commercial PVC Vinyl Flooring Rolls The Wood Design of 1 4MM Commercial Plastic PVC Vinyl Flooring Rolls are very popular now Commercial Linoleum PVC Vinyl flooring is the most popular decorative floor of a new lightweight materials it is...
China Manufacturer of Vinyl Commercial Flooring
Engineer Commercial PVC Flooring
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 400  Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001,2015
Engineer Commercial PVC Flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used indoor with Straight edge cutting exact dimension Printing film was pasted firmly Light dead weight resilient good...
Customized Marble Color PVC Flooring Made in China
China 1.4mm Commercial Flooring Suppliers

XINLE CITY VAST PLASTIC C.,LTD is a professional manufacturer of PVC Roll Flooring and SPC interlocking flooring.The factory locates in the Mucun industrial area,Xinle city,Hebei province.It covers an area of 170000m2,and has a staff of more than 400.In 2015,based on 2m width PVC Flooring.

The products include 4 meters width pvc flooring,the residential flooring,the sponge flooring and the Commercial PVC Flooring,totally 68kinds of products.about 1000designs for your reference.the thickness of products from 0.35mm to 5mm,width from 1.83m to 3.75m.


The company sticks to quality first,focuses on innovation,bases on the market for development,serves diligently for customers with efficient and high quality,aims to exporting to Europe,America,Middle Asia,South-East Asia and Africa,etc.

We sincere welcome every friend to factory for filed trip.


Commercial Flooring thickness mainly is 0.8mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm,1.8mm,2.0mm.the quality is very good,it oftenly use in office,workshop,and some heavy duty area commercial use.

1.4mm thicknees commercial flooring,best selling size is 1.4mm*2m*20m,1.4mm*2m*25m,1.4mm*2m*18m,1.4mm*1.83m*25m,1.4mm*1.83m*20m,etc. also can put customer's company label.

Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier