Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbeläge für Gewerbe > 1.2mm kommerzieller Bodenbelag

1.2mm kommerzieller Bodenbelag

Produktkategorie von 1.2mm kommerzieller Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1.2MM kommerzieller Bodenbelag , PVC-Quarzfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Homogene PVC-Fliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1.2mm kommerzieller PVC-Bodenbelag
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 400  Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001,2015
1.2mm kommerzieller PVC-Bodenbelag, ist im Büro / in der Schule / im Krankenhaus / in der Station / im Einkaufszentrum / im Gymnasium / im Haus weit verbreitet. Badezimmer, Restaurant, Küche. PVC-Bodenbelag ist aus PVC-Materialien und PVC-Träger mit...
China 1.2mm kommerzieller Bodenbelag Lieferanten

XINLE CITY VAST PLASTIC C., LTD ist ein professioneller Hersteller von PVC-Roll Bodenbelag und SPC Verriegelung Bodenbelag.Die Fabrik befindet sich in der Mucun Industriegebiet, Xinle Stadt, Provinz Hebei.Es deckt eine Fläche von 170000m2, und hat einen Mitarbeiter von mehr als 400. Im Jahr 2015 basierend auf 2m Breite PVC-Bodenbelag.

Die Produkte schließen 4 Meter breite PVC-Bodenbelag, den Wohnbodenbelag, den Schwammbodenbelag und den kommerziellen PVC-Bodenbelag ein, total 68kind Produkte. Über 1000designs für Ihre Referenz. Die Stärke der Produkte von 0.35mm bis 5mm, Breite von 1.83m bis 3.75m .

Das Unternehmen steht an der Qualität zuerst, konzentriert sich auf Innovation, basiert auf dem Markt für Entwicklung, dient fleißig für Kunden mit effizienter und hoher Qualität, zielt auf den Export nach Europa, Amerika, Mittelasien, Südostasien und Afrika, etc.

Wir begrüßen aufrichtig jeden Freund zur Fabrik für archivierte Reise.

Kommerzielle Bodenbelagstärke ist hauptsächlich 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm, 2.0mm. Die Qualität ist sehr gut, es benutzt häufig im Büro, in der Werkstatt und in irgendeinem Hochleistungsbereich gewerbliche Nutzung.

1.2mm verdickt kommerzieller Bodenbelag, meistverkaufte Größe ist 1.2mm * 2m * 20m, 1.2mm * 2m * 25m, 1.2mm * 2m * 18m, 1.2mm * 1.83m * 25m, 1.2mm * 1.83m * 20m, etc. kann auch Firmenlabel des Kunden setzen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Commercial Flooring > 1.2mm Commercial Flooring

1.2mm Commercial Flooring

Product categories of 1.2mm Commercial Flooring, we are specialized manufacturers from China, 1.2MM Commercial Flooring, PVC Quartz Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Homogenous PVC Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1.2mm Commercial PVC Flooring
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 400  Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001,2015
1 2mm Commercial PVC Flooring is Widely used in Office school hospital station shopping mall gymnasium home Bathroom Restaurant Kitchen PVC Flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used in...
China 1.2MM Commercial Flooring of with CE
China 1.2mm Commercial Flooring Suppliers

XINLE CITY VAST PLASTIC C.,LTD is a professional manufacturer of PVC Roll Flooring and SPC interlocking flooring.The factory locates in the Mucun industrial area,Xinle city,Hebei province.It covers an area of 170000m2,and has a staff of more than 400.In 2015,based on 2m width PVC Flooring.

The products include 4 meters width pvc flooring,the residential flooring,the sponge flooring and the Commercial PVC Flooring,totally 68kinds of products.about 1000designs for your reference.the thickness of products from 0.35mm to 5mm,width from 1.83m to 3.75m.

The company sticks to quality first,focuses on innovation,bases on the market for development,serves diligently for customers with efficient and high quality,aims to exporting to Europe,America,Middle Asia,South-East Asia and Africa,etc.

We sincere welcome every friend to factory for filed trip.

Commercial Flooring thickness mainly is 0.8mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm,1.8mm,2.0mm.the quality is very good,it oftenly use in office,workshop,and some heavy duty area commercial use.

1.2mm thicknees commercial flooring,best selling size is 1.2mm*2m*20m,1.2mm*2m*25m,1.2mm*2m*18m,1.2mm*1.83m*25m,1.2mm*1.83m*20m,etc. also can put customer's company label.

Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier