Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbeläge für Gewerbe > 1.0mm gewerblicher Bodenbelag

1.0mm gewerblicher Bodenbelag

Produktkategorie von 1.0mm gewerblicher Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1 , 0 MM kommerziellen Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100% Virgin PVC-Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Matt Surface Holzfarbe PVC-Rollboden
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt.
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 400  Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001,2015
Matt Surface Holz Farbe PVC-Bodenbelag, ist aus PVC-Materialien und PVC-Träger mit Mesh-Gewebe nicht gewebte Materialien befestigt , wird innen verwendet, mit gerader Kante schneiden, genaue Dimension, Druck Film wurde fest, leichte Eigengewicht,...
1.0mm kommerzielle Nutzung plactic Bodenbelag
  • Einheitspreis: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 800 Roll
  • Zertifikate : ISO9001,2015
Kommerzieller PVC-Bodenbelag in der Rolle, ist im Büro / in der Schule / im Krankenhaus / in der Station / im Einkaufszentrum / im Gymnasium / im Haus weit verbreitet. Badezimmer, Restaurant, Küche. PVC-Bodenbelag ist aus PVC-Materialien und...
Kommerzieller PVC-Bodenbelag in der Rolle
  • Einheitspreis: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Marke: BD Marke
  • Verpakung: Papierröhrchen im Rollenkern und verpackt in PP-Beutel (mit Folie befestigt) oder Kraftpapier, beide Enden wurden versiegelt
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 container/day
  • Minimum der Bestellmenge: 400 Roll
  • Zertifikate : ISO9001,2015
Kommerzieller PVC-Bodenbelag in der Rolle, ist im Büro / in der Schule / im Krankenhaus / in der Station / im Einkaufszentrum / im Gymnasium / im Haus weit verbreitet. Badezimmer, Restaurant, Küche. PVC-Bodenbelag ist aus PVC-Materialien und...
Bedruckte Kunststoff-PVC-Bodenfolie
  • Einheitspreis: 8.70USD
  • Marke: Marke BODA
  • Verpakung: Palette und Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 2400 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
Kommerzieller PVC-Bodenbelag wird von den ursprünglichen Material- und Klimaerhaltungsprodukten gebildet: Blatt Schimmelwiderstand und technische antibakterielle Verarbeitung. PVC-Einweg-Rakelprodukte 100% reiner PVC-Verschleißschutz, daher hat er...
1.0mm 1.2mm kommerzielle PVC-Bodenbelag Rollen
  • Marke: BODA
  • Verpakung: pp. Taschen
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter
  • Zertifikate : CE
  • Modell: BD-1.0mm
PVC Bodenbelag PVC Rolls 0,8 mm 1,0 mm 1,2 mm 1,4 mm 1,5 mm 1,6 mm pvc kommerziellen bodenbelag auch als kommerziellen bodenbelag, die dicke bereich ist 0,8mm, 1,0mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,6mm, Breite ist 1,83 m (72 ") und 2 m (79"), Rollenlänge...
China 1.0mm gewerblicher Bodenbelag Lieferanten

XINLE CITY VAST PLASTIC C., LTD ist ein professioneller Hersteller von PVC-Roll Bodenbelag und SPC Verriegelung Bodenbelag.Die Fabrik befindet sich in der Mucun Industriegebiet, Xinle Stadt, Provinz Hebei.Es deckt eine Fläche von 170000m2, und hat einen Mitarbeiter von mehr als 400. Im Jahr 2015 basierend auf 2m Breite PVC-Bodenbelag, die Fabrik eingeführt 4 Meter Breite produzieren Maschine.Nun auf PVC-Böden hat es 3 Kalandern Linien, 3 Schwamm Produktionslinien, 3 Druckmaschinen und eine Messerbeschichtung Produktionslinie.Die monatliche Produktion von alle Arten Waren sind mehr als 10000tons.Von jetzt die Fabrikgröße, Produktqualität und -reihe, die Qualität alle haben das erste in der inländischen PVC-Bodenbelagindustrie geordnet.

Auf PVC-Bodenbelag Geschäft hat das Unternehmen seine eigenen zwei berühmten Marken von "BODA" und "ZHUOMUNIAO" .Die Produkte umfassen 4 Meter Breite PVC-Bodenbelag, die Wohn-Bodenbeläge, die Schwamm Bodenbeläge und die kommerziellen PVC-Bodenbeläge, total 68kts of products.about 1000designs für ihre referenz. Die dicke von produkten von 0,35mm bis 5mm, breite von 1,83 mt bis 3,75 mt.

Im Jahr 2017 führte es 4 Produktionslinien von SPC Interlocking Bodenbelag, 1 Satz von Slotting-Ausrüstung. Mit neuen Materialien, umweltfreundlich, Bodenbildung schließen nahtlos.

Das Unternehmen steht an der Qualität zuerst, konzentriert sich auf Innovation, basiert auf dem Markt für Entwicklung, dient fleißig für Kunden mit effizienter und hoher Qualität, zielt auf den Export nach Europa, Amerika, Mittelasien, Südostasien und Afrika, etc.

Wir begrüßen aufrichtig jeden Freund zur Fabrik für archivierte Reise.


Kommerzielle Bodenbelagstärke ist hauptsächlich 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm, 2.0mm. Die Qualität ist sehr gut, es benutzt häufig im Büro, in der Werkstatt und in irgendeinem Hochleistungsbereich gewerbliche Nutzung.

1.0mm verdickt kommerziellen Bodenbelag, beste verkaufengröße ist 1.0mm * 2m * 20m, 1.0mm * 2m * 25m, 1.0mm * 2m * 30m, 1.0mm * 1.83m * 30m, 1.0mm * 1.83m * 30m, etc. kann auch Firmenlabel des Kunden setzen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Commercial Flooring > 1.0mm Commercial Flooring

1.0mm Commercial Flooring

Product categories of 1.0mm Commercial Flooring, we are specialized manufacturers from China, 1.0MM Commercial Flooring, 100% Virgin PVC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Vinyl PVC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Matt Surface Wood color pvc roll flooring
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed.
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 400  Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001,2015
Matt Surface Wood color pvc roll flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used indoor with Straight edge cutting exact dimension Printing film was pasted firmly Light dead weight resilient...
China 1.0MM Commercial Flooring of with CE
1.0mm commercial usage plactic flooring
  • Unit Price: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 800 Roll
  • Certificate: ISO9001,2015
Commercial PVC Flooring in Roll is Widely used in Office school hospital station shopping mall gymnasium home Bathroom Restaurant Kitchen PVC Flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used...
China Manufacturer of 100% Virgin PVC Flooring
Commercial PVC Flooring in Roll
  • Unit Price: USD 33.8 - 34 / Roll
  • Brand: BD brand
  • Packaging: Paper tube in roll core and packed in pp bags(attached with film) or Kraft paper, both ends were sealed
  • Supply Ability: 4 container/day
  • Min. Order: 400 Roll
  • Certificate: ISO9001,2015
Commercial PVC Flooring in Roll is Widely used in Office school hospital station shopping mall gymnasium home Bathroom Restaurant Kitchen PVC Flooring is made from pvc materials and PVC backing attached with mesh fabric non woven materials is used...
Customized Kids Vinyl PVC Flooring Made in China
Printed Plastic Commercial PVC Floor Sheeting
  • Unit Price: 8.70USD
  • Brand: BODA brand
  • Packaging: pallet and containers
  • Supply Ability: 400000/week
  • Min. Order: 2400 Square Meter
  • Certificate: ISO9001
Commercial PVC Flooring is Made of virgin material and environment conservation products Leaf mold resistance and technical antibacterial processing PVC one off knife coating products 100 pure PVC wear resistant coat so it has the longest life in...
Professional Manufacturer of Market School Use SPC Flooring
1.0mm 1.2mm commercial pvc flooring rolls
  • Brand: BODA
  • Packaging: pp bags
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: CE
  • Model No.: BD-1.0mm
Commercial Flooring PVC Rolls 0 8mm 1 0mm 1 2mm 1 4mm 1 5mm 1 6mm pvc commercial flooring also called commercial floor covering the thickness range is 0 8mm 1 0mm 1 2mm 1 4mm 1 6mm width is 1 83m 72 and 2m 79 roll length is 20m 22m 23m 25yards 25m...
China Supplier of 1.0MM Commercial Flooring
China 1.0mm Commercial Flooring Suppliers

XINLE CITY VAST PLASTIC C.,LTD is a professional manufacturer of PVC Roll Flooring and SPC interlocking flooring.The factory locates in the Mucun industrial area,Xinle city,Hebei province.It covers an area of 170000m2,and has a staff of more than 400.In 2015,based on 2m width PVC Flooring,the factory introduced 4 meters width producing machine.Now on PVC flooring it has 3 calendering lines,3 sponge production lines,3 printing machines and one knife coating production line.The monthly production of all kinds of goods is more than 10000tons.By now,the factory size,products quality and series,the quality all have ranked the first in Domestic PVC flooring industry.

On PVC flooring business,the company has its own two famous brands of "BODA" and "ZHUOMUNIAO".The products include 4 meters width pvc flooring,the residential flooring,the sponge flooring and the Commercial PVC Flooring,totally 68kinds of products.about 1000designs for your reference.the thickness of products from 0.35mm to 5mm,width from 1.83m to 3.75m.

In 2017,it introduced 4 production lines of SPC interlocking flooring,1 set of slotting equipment.Using new material,Eco-friendly,floor formation close seamless.

The company sticks to quality first,focuses on innovation,bases on the market for development,serves diligently for customers with efficient and high quality,aims to exporting to Europe,America,Middle Asia,South-East Asia and Africa,etc.

We sincere welcome every friend to factory for filed trip.


Commercial Flooring thickness mainly is 0.8mm,1.0mm,1.2mm,1.4mm,1.6mm,1.8mm,2.0mm.the quality is very good,it oftenly use in office,workshop,and some heavy duty area commercial use.

1.0mm thicknees commercial flooring,best selling size is 1.0mm*2m*20m,1.0mm*2m*25m,1.0mm*2m*30m,1.0mm*1.83m*30m,1.0mm*1.83m*30m,etc. also can put customer's company label.

Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier