Zuhause > Produkt-Liste > Filz PVC-Bodenbelag > 0.8mm 0.9mm 1.0mm Filz PVC-Bodenbelag

0.8mm 0.9mm 1.0mm Filz PVC-Bodenbelag

Produktkategorie von 0.8mm 0.9mm 1.0mm Filz PVC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 0.8MM Filz PVC Bodenbelag , Slip PVC Bodenbelag Roll Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bequeme PVC-Bodenbelagswalze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-PVC-Bodenbelag sieht aus wie Holz
  • Einheitspreis: USD 8.7 / Square Meter
  • Marke: Marke BODA
  • Verpakung: Palette und Behälter
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 24000 Square Meter
  • Zertifikate : ISO9001
BODA achtet sehr auf die Qualität der Produkte und vervollständigt den After-Sales-Service. Unsere ewige Verfolgung ist, Ihnen Qualitätsprodukte mit den meisten angemessenen Preisen anzubieten. Unsere Vorteile: 1.Spezialist in PVC-Böden 2....
China 0.8mm 0.9mm 1.0mm Filz PVC-Bodenbelag Lieferanten

Xinle City Vast Plastic Co., Ltd ist ein integriertes Unternehmen, das die Fähigkeit hat zu erforschen, zu produzieren und zu verkaufen. Wir sind seit vielen Jahren in der Kunststoffindustrie tätig und bieten die breiteste und kreativste Palette von PVC-Bodenbelägen, Filzunterlagen, Schwammböden, CPM-Bodenbelägen sowie SPC-Klick-Bodenbelägen an. Unsere Firma befindet sich in Xinle City, Provinz Hebei, China. Es hat ein sehr bequemes Transportsystem, ungefähr 15 Minuten zu unserer Fabrik mit dem Auto von der Flughafenstation, und es ist sehr bequem für die Kunden von der ganzen Welt, unsere Fabrik zu besichtigen. Willkommen besuchen Sie uns !

0.8mm Filz PVC Bodenbelag Rolle, das Trägermaterial ist Filz, es hat weißen Filz, grünen Filz und roten Filz backing.very weich und gute Qualität.

die Größe hat 0.8mm * 2m * 30m, 0.8mm * 1.83m * 30m, 0.8mm * 1.83m * 25yards, usw.,

kann auch als Kundenanforderungen produzieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZhaoXinglei Mr. ZhaoXinglei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Felt PVC Flooring > 0.8mm 0.9mm 1.0mm Felt PVC Flooring

0.8mm 0.9mm 1.0mm Felt PVC Flooring

Product categories of 0.8mm 0.9mm 1.0mm Felt PVC Flooring, we are specialized manufacturers from China, 0.8MM Felt Pvc Flooring, Slip PVC Flooring Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Comfortable PVC Flooring Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic PVC Flooring Looks Like Wood
  • Unit Price: USD 8.7 / Square Meter
  • Brand: BODA brand
  • Packaging: pallet and containers
  • Supply Ability: 400000/week
  • Min. Order: 24000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001
BODA pays much attention to the products quality and completes the after sale service Our eternal pursuit is to offer you quality products with most reasonable prices Our advantages 1 Specialist in PVC flooring 2 Monthly production of 1 300 000...
China 0.8MM Felt Pvc Flooring of with CE
China 0.8mm 0.9mm 1.0mm Felt PVC Flooring Suppliers

Xinle City Vast Plastic Co., Ltd is an integrated enterprise, which has the ability of researching, producing and selling. We have been engaged in plastic industry for many years, offering the broadest and most creative ranges of PVC Flooring Rolls, felt backing flooring, sponge flooring, cpmmercial flooring,as well as SPC click flooring tiles. Our company is located in Xinle City, Hebei Province, China. It has a very convenient transportation system, about 15mins to our factory by car from airport station,and it is very convenient for the customers from all over the world to visit our factory. Welcome visit us!

0.8MM Felt Pvc Flooring Roll,the backing material is felt,it has white felt,green felt and red felt backing.very soft and good quality.

the size has 0.8mm*2m*30m,0.8mm*1.83m*30m,0.8mm*1.83m*25yards,etc,

also can produce as customer's requirements.

Communicate with Supplier?Supplier
Kristy Ms. Kristy
What can I do for you?
Contact Supplier